Abu Dhabi International Airport

November 7, 2022 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 27 °C

16:23 Uhr MEZ
    Landeanflug Abu Dabhi
    17:22 MEZ = 20:20 Uhrzeit in Abu Dabhi
    Ankunft in Abu Dhabi International Airport, gerade gelandet, die Tür des Flugzeug geht auf wir steigen die Treppe hinunter zum Bus der ins zum Flughafen bringt.
    Es ist am Abend und hat 29 Grad. Das Flughafengelände ist so riesig, dass wir ca. eine halbe Stunde vom Rollfeld zum Gebäude brauchen
    Dann im Flughafen Gebäude angekommen anstellen beim Security Check, Rucksäcke auf das Förderband, das Kleinzeug, Umhängetaschen, Geld, Handys und Jacken in Körbe auf das Förderband legen, dann durch den Körperscann, abtasten, wenn alles in Ordnung ist, alles wieder anziehen , einsammeln, Rucksäcke schultern, Ausschau halten nach dem Abfluggate, warten, 1x mit Nadine auf dem WC gewesen, Gott sei Dank noch "normale " WC s, Trotz Dauerputztrupp sehr "unhygienisch, warten, boarden,
    22:09 Uhr
    Wir gehen über die Gangway ins Flugzeug

Anmerkungen
    Ankunft: Eine richtige warme Luftmauer kommt einem von dem klimatisierten Flugzeug entgegen.
    Flughafen:Dann wieder alle deine Sachen suchen nachschauen ob eh nix mehr irgendwo vergessen worden ist. Wieder Gate suchen, aufs boarden warten ,Pass und Boarding pass kontrolliert wieder hinein ins Flugzeug (Ethihad Airways)Sitzplatz suchen, Sachen verstauen, hinsetzen warten und den Start.
    Wir fliegen wieder ich sehe auf die Uhr meines Handys (Flugmodus eingestellt, Zeit ist die von Abu Dhabi )
    0:15 Uhr
    ich denke mir Augen zu. wache um 0:50 Uhr wieder auf, doch durch die Zeitverschiebung ist es schon kurz vor der Landung in Delhi ich glaube so ca. 2:30Uhr
    Die Verwirrung im Gehirn ist groß. Da wir ja im Flugmodus am Handy sind, hat sich die Uhrzeit nicht wie gewohnt umgestellt.