Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 4

    Nawgaon

    10 de noviembre de 2022, India ⋅ ☀️ 27 °C

    11:58Uhr
    auf dem Weg zu den MOC Tezpur, müssen unsere Damen, Anjali und Kerstin natürlich mal wieder auf die Toilette, wir bleiben in Nawgaon bei einem Dhaba stehen, meine Maa fragt einen kleinen Jungen ob hier WC`s sind, Anjali schickt unseren Fahrer vor, er soll prüfen ob das Klo benutzbar ist, nach wenigen Sekunden, kommt er wieder und verneint, Kerstin sieht auf der anderen Straßenseite eine Kuh grasen, sie will sie gerne fotografieren, aber traut sich nicht über die Straße, ich warte bis auf der Fahrbahn kurz kein Auto kommt, rufe Kerstin zu, und gehe entschlossen über die Straße, der Verkehr weicht brav aus, Kerstin traut sich trotzdem fast nicht, schafft es aber dann doch,
    12:06 Uhr
    es geht weiter Richtung MOC, auf dem Weg dorthin entdecke ich einen LKW auf dessen Ladefläche ein paar Jungs schlafen
    Auf der Fahrt erfahre ich , dass meine Maa sich in einen Bauherren aus Mangoldoi verliebt hatte, sie war Hausmädchen, hatte eine Affäre, als sie merkte dass sie schwanger war, ist ihr "Liebster" weitergezogen, arbeitsmäßig, sie suchte ihn zusammen mit ihrem älteren Bruder, fand ihn aber nicht mehr, sie entbant mich im Mission Hospital, das heute aber eine Don Bosco Schule ist, daher konnten wir es nicht ansehen, sie sollte verheiratet werden , tat es aber nicht, mit ihrem Bruder brachte sie mich zu den MOC Tezpur, sie wollte mich 3-4x wieder holen, hörte aber von den Schwestern, sie könne mich jetzt nicht sehen, und irgendwann bin ich dann nach Kalkutta gebracht worden, und war nicht mehr da, meine Maa erzählte jedem , dass ihr Mann verstorben war, ,
    Döst immer wieder währen der Fahrt ein,
    GEDANKEN: meine Maa riecht sehr gut, irgendwie ich kann es nicht anders sagen "vertraut", und ich bin verblüfft wie ähnlich wir uns sind, nicht nur vom Aussehen, auch Mimik und Gestik ähneln sich total. ich bin so erleichtert dass jemand so ist wie ich, und dass ich mit meinem inneren Gefühl INDER zu sein recht hatte, viele Leute sagten mir immer, nein du bist sooo europäisch, doch ich dachte mir immer sie liegen falsch, und jetzt habe ich die Bestätigung, Ich bin durch und durch, mit jeder Faser meines Herzens INDER

    Fahrt von Kowar Para bis zum Dhaba: 67 km=1h33min
    Zeit: 10:25 Uhr-11:58 Uhr
    Adresse des Dhaba`s: PC2V+RQ5,NH15,No2 Tiulip Bagan, Assam,784110

    bis zu den MOC sind es dann noch 37 km = 52min, von 12:06-12:57 Uhr
    Leer más