Satellite
Show on map
  • Vorgeschichte

    June 11, 2022 in India ⋅ 🌧 26 °C

    Nach jahrelanger Suche, ging mein Wunsch endlich in Erfüllung, zu wissen wo meine Wurzeln liegen Jänner diesen Jahres (22) , schrieb ich nach langem überlegen, Arun und Anjali, bekam wieder den Vertrag zugeschickt,im März ging es endlich los, ende Mai meldete ich mal per Messanger bei Arun, er schrieb ob ich noch fotos von früher und so hätte, ich mailte sie ihnen, dann schrieb Arun mir, wenn alles passt ,fliegt Anjali am 10.6 .22 nach kalkutta und dann weiter, am 15.6. sitzt ich um 9:00 mit meiner Tochter beim Friseur, ich schaue auf mein Handy und sehe,dass Arun eine Nachricht geschickt hat (9:09) ich sehe auch noch das 2 Fotos dabei sind, ich wusste sofort, dass sie meine Maa gefunden hatten, ich öffnete es und da war sie meine Maa!!!
    ich war sehr zufrieden, aber noch nicht so ganz warm mit dem Gedanken, sie jetzt zu sehen, auf dem Foto, Arun schrieb mir, dass, sie schon DNA von ihr haben, ich machte meinen DNA Test am 29,6,22
    am 6.7. 22 :DNA Test von Maa bezahlt.
    22.7. Mein DNA Ergebnis von FDNA ist ausgewertet, am 23.7. schreibt mir Arun "Congrats" DNA passt!!!!
    11.8. Mit Arun geschrieben wegen Planung der Reise und des Treffens
    31.8 Flüge sind gebucht
    6.9.22 Hotel ist über Booking.com gebucht
    Read more