• Day 2

Tarangire Nationalpark

July 30, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 15 °C

Jambo 🙋‍♀️
    Heute Morgen wurden wir pünktlich von Male abgeholt. Unser Ziel ist der Tarangire Nationalpark. Auf dem Weg dorthin haben wir viele Massai Familien mit ihren Kühen gesehen. Male hat viel über diesen Stamm erzählt, sehr eindrücklich wie sie leben.
    Im Tarangire Nationalpark angekommen haben wir schon bald die ersten Elefanten, Giraffen, Gnus, Zebras und Impalas gesehen. 😍
    Die Löwen haben sich im goldigen Steppengras versteckt, man konnte sie fast nicht sehen.
    Wir sind tief beeindruckt von dieser Natur, die Tiere die einfach neben dem Auto stehen und sich nicht stören lassen. 🥰
    Die heutige Unterkunft ist ein Baumhaus. 😃 Mega toll 😃
    Mach dem Lunch geniessen wir die Aussicht von unserer Baumhütte. Am späteren Nachmittag geht es nochmals los auf eine Pirschfahrt. Auch da haben wir nochmals viele Tiere 🥰 sowie einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen 😍
    Nach der Pirschfahrt genossen wir das Abendessen in der Lodge.
    So nun geht es ins Bett, morgen geht es schon wieder früh los....