• Day 2

Campingsplatz der Luxusklasse

September 3, 2022 in Italy ⋅ 🌧 14 °C

Gestern Abend haben wir zwei Campingplätze aufgesucht die leider keinen Stellplatz für uns frei hatten. Beim 3. hatten wir dann Glück, es gab noch genau einen Stellplatz. Und so übernachteten wir auf dem premiumplatz. Es gab ein Freibad super Sanitäranlagen Waschmaschine und Trockner. Der Stellplatz war mit 130qm auch nur leicht zu groß wir konnten beide Autos drauf parken die Zelte aufbauen und in der Mitte trotzdem gemütlich Essen. Die junge Generation sprang gestern noch schnell in den Pool bevor um 21 Uhr die Nachtruhe begann. Anschließen gab es bei regen ein Bier unter dem großen Zelt. Das Wetter beruhigte sich zum Glück schnell und wir konnten gut schlafen. Nach dem Frühstück und der Routen Planung sind wir nun auf dem Weg nach Valenza nördlich von Alessandria. Dort findet heute die 1. Rally Party statt. Wer uns live verfolgt nicht wundern damit möglichst viele zur Party kommen können sind heute 75 km Autobahnen erlaubt.Read more