Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tarragona & Vorzeitiges Rallye-Aus

    September 10, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Tarragona ist für die Menschentürme bekannt. Unsere Tagesaufgabe ist, dass der größere Teampartner den kleineren hoch hebt. Wir sind dann auf einen Campingplatz gefahren und Thomas hat uns am Abend zu einer Paella eingeladen. Papa sagte auf einmal, das es ihm nicht gut geht. Ich habe sofort Wasser geholt aber kaum war ich aufgestanden ist er von Stuhl gekippt. Leider so unglücklich, dass er sich die Nase gebrochen hat. Der Krankenwagen kam und ich bin mit Papa ins Krankenhaus gefahren. Diagnose - Dehydrierung! Wir mussten die Nacht über im Krankenhaus bleiben, damit er sich erholt. Papa hat ein bisschen geschlafen und ich hab mir von 3:30-4:30 mit einem E-Scooter mir die Stadt angeschaut. Richtig schlafen konnte ich nicht im Krankenhaus. Morgens um sieben haben sich seine Werte erholt und wir konnten das Krankenhaus verlassen. Morgen müssen wir nochmal hin, damit seine Nase gerichtet werden kann.
    Da wir bei der Rallye soweit hinterher hängen, schaffen wir es jetzt auch nicht mehr die anderen Teams aufzuholen. Das ist das vorzeitige Rallye aus. Wenn wir jetzt die ganze Zeit Autobahn fahren, schaffen wir es eventuell noch zum Ziel in Brüssel.
    Read more