MG Travels

• Day72

Sightseeing Sydney

Yesterday in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Gleich nachdem ich ankam schnappte ich mir die Gelegenheit, an einer gratis, 3 stündigen Sightseeingtour teilzunehmen und die berühmtesten Gebilde der Stadt zu sehen. Danach nahm ich die Fähre nach manly um eine alte Schulfreundin zu besuchen. Und jetzt Fall ich um vor Müdigkeit...

• Day72

Sydney

Yesterday in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

Zack angekommen und erstmal n schönen Spaziergang während dem Sonnenaufgang gemacht. Der Flug war ganz okay (5 Stunden) iner Boeing 787 und das wetter ist angenehm kühl im Vergleich zu den letzten Monaten 😂 45gb mobile Daten und 500 Minuten ins Deutsche Netz für 30 Tage, kosten hier 12€ 😱

• Day71

Auf nach Down Under

May 20 in Indonesia ⋅ 🌙 29 °C

Der nächste Kontinent wird endlich anvisiert. Nach einer woche Bali, wunderschönen Stränden und viel zu viel Tourismus und Abgasen durch scooterfahren, freue ich mich jetzt auf einen roadtrip in Australien entlang der Eastcoast...

• Day64

Uluwatu

May 13 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

In den letzten Tagen entspannte ich an Stränden und fuhr mit dem Scooter durch die Gegend. Ich traf eine Indonesierin und wir verbrachten den Tag mit Strand und Stadt und heute probiere ich zum ersten Mal Couchsurfing aus...

• Day63

Bali

May 12 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Zack angekommen. Flug war angenehm mit essen und Unterhaltung und Hostel is auch nice👌🏼 zum Abendessen gabs Indonesisches Satay und morgen Leih ich mir erstmal n Scooter...

• Day62

Vietnam War Museum

May 11 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem ich wieder in hanoi ankam bekam ich ein bischen Halsweh und ruhte mich erstmal aus von der Tour. Heute verkaufte ich dann mein Motorrad und besuchte das Vietnam War Museum. Hier wird es mittlerweile immer kälter und nasser deshalb freu ich mich schon auf meinen Flug nach Bali morgen...

• Day57

Sa Pa

May 6 in Vietnam ⋅ 🌧 23 °C

Nachdem ich gestern 5 Stunden in der Werkstatt verbrachte um mein Motorrad zum laufen zu bringen, ging es heute morgen endlich los nach Sa Pa. Die Fahrt dauerte 10 Stunden und gegen Ende wurde es ein richtiges Abenteuer. Die Kette flog 5 mal raus und am ende versagte die Batterie auch noch. Nichtsdestotrotz gaben mein Motorrad und ich nicht auf und erreichten unser Ziel mitten im nirgendwo...Read more

• Day55

Motorrad

May 4 in Vietnam ⋅ ⛅ 23 °C

So heute ging’s los. Hab mir gestern ein Motorrad gekauft und fahr die nächsten 8 Tage damit rum. Heute bin ich von Ha Long nach hanoi gefahren. Mal sehen wo es mich morgen hinverschlägt..........

• Day53

Ha long bay

May 2 in Vietnam ⋅ 🌙 26 °C

Ich befinde mich gerade in ha Long. Gestern schloss ich gegen Mittag meine Motorrad Tour ab und fuhr mit dem nachtbus hierher. Die Motorradtour war unglaublich und ich würde sie jederzeit wiedermachen. Ha Long macht einen ziemlich großen Eindruck, das Meer ist erstaunlich kalt im Vergleich zum Süden Thailands und das Wetter ist auch eher milder... ich werde hier 2 Tage verbringen und dann mal schauen wo es hin geht.Read more

• Day50

Ha Giang Loop (Mottorrad)

April 29 in Vietnam ⋅ ☀️ 33 °C

Heute ging die erste Etappe der 3 Tages Tour mit dem Motorrad los. Die Landschaft ist wirklich unglaublich schön und mit meiner Motorrad Gang (Chang, Luk, Hoap, Bao und Ling) machte das ganze noch viel mehr Spaß, da wir uns gegenseitig Wettrennen lieferten. Heute legte ich durch kurvige Bergstrecken 100km zurück und morgen geht es dann weiter zum nächsten Homestay...Read more