• Tarantel im Bett

    29 Julai 2022, Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

    Während Michelles ersten Tagen im Dschungel begegneten wir einigen Spinnen und Tieren. Einmal passierte aber ein prägendes Ereignis. Wir lagen beide im Bett und schauten etwas, als Michelle hochblickte und eine riesige Tarantel an unserem Mückennetz bemerkte (noch außen).
    Zunächst war ich noch beruhigter, bis ich bemerkte, dass die Tarantel, wenn sie noch weiter hoch klettern würde, hineinkommen konnte, wir die beiden Mückennetze nicht ganz verbunden waren. Da wir auch noch 4 Katzbabys im Haus hatten, wollten diese natürlich mit der Tarantel spielen und sprangen am Netz hoch. Die Spinne krabbelte noch höher und schließlich ins Netz hinein.

    Michelle und ich waren in 3 Sekunden draußen, geschockt und wussten nicht genau, was wir nun machen sollten.
    Eine Überlegung war, einen Topf und ein Brett zu holen und das Tier einzufangen und rauszulassen, aber so hätte eine von uns ins Netz gehen müssen und das wollte keine von uns.
    Da wir das Haus auch nicht abfackeln wollten entschieden wir uns schlussendlich, das Haus für die Nacht zu verlassen und in ein anderes zu ziehen.
    Wir packten also all unsere Sachen, verstauten alles in der Hängematte, sodass die Spinne dort nicht reinklettern konnte und verließen das Haus.
    Baca lagi