8h warten ist echt lang …

August 12, 2022 in Qatar ⋅ ⛅ 39 °C

Ganz ehrlich … wir sind echt fertig 😂
    Wir sind gegen 3.30h angekommen hatten eine kleine Verspätung, was uns aber nicht weiter stört, denn so wird die Wartezeit in Doha kürzer.
    Angekommen haben wir erstmal was zu Essen gesucht. Ich habe schon vor Abflug gegoogelt was es an Restaurant gibt und das alt bewährte Burger King hat gewonnen. Eine Pommes für jeden um 4 Uhr morgens war schon mal ganz gut 👍
    Dann sind wir auf Schlafplatz suche gegangen, denn unser Anschlussflug geht erst um 10:50 Uhr weiter.
    Der Flughafen ist nichts besonderes, leider sind auch alle Sitzbänke mit Armlehnen getrennt, sodass man sich nicht auf mehrere Sitze legen konnte. Wir haben eine Frau gefragt ob es irgendwo gemütlichere Sitze oder Ecken gibt, sie hat uns einen Weg gezeigt wo es Liegebänke geben soll. Wir haben den ersten Quiteroom (Ruheraum) gefunden, dieser war für die ganze Familie. Es haben schon viele Leute dort geschlafen allerdings haben wir direkt gehört das jemand schnarcht. Also haben wir den anderen Quiteroom gesucht, dieser war ein reiner Frauen Raum, wo wir uns gleich wohler gefühlt haben. Dieser war auch kleiner und nicht so voll.

Also haben wir uns direkt hingelegt, ich habe mich direkt auf den Boden gelegt. Ich kann nur auf der Seite liegen und konnte deshalb nicht auf dem Liegestuhl schlafen. Carlotta hat sich auch nach kurzer Zeit für den Boden entschieden. Das nervigste war eig die Durchsagen die alle 20 min kamen. Es war so laut das man trotz Ohropax aufgeschreckt ist. Nach einer Zeit wurde es richtig kalt und wir waren froh das wir noch eine Decke aus dem Flugzeug mitgenommen haben 😅.
    Gegen 8.30 Uhr haben wir uns fresh gemacht Zähne geputzt etwas gewaschen, Gesichtscreme alles was man braucht um sich wieder wie ein Mensch zu fühlen 😂