Gönnung 2.0

October 19, 2022 in Italy ⋅ 🌙 18 °C

Heute Abend wollten wir nicht noch eine teure Enttäuschung haben 😅 wir schwärmen jeden Tag von dem ersten Restaurant, also ging es zu Mario (so heißt der Besitzer). Er hat uns tatsächlich wiedererkannt, nachdem wir versucht haben der Kellnerin mit Fotos vom ersten Abend zu erklären was wir trinken und essen wollen 😂 denn wir haben da unsere genauen Vorstellungen!
    Muscheln gab es natürlich auch wieder zur Vorspeise aber auf das Cappuccino haben wir versuchter damit der Hoffnung das noch Nachtisch reinpasst.
    Mario hat uns gefragt ob wir beim letzten Mal Nachtisch gegessen hätten und meinte wir müssten mindestens eins heute probieren.
    Das lassen wir uns natürlich nicht 2mal sagen. Das Essen war mal wieder richtig lecker! Es war einfach ein Traum! Wir waren mal wieder in unserem Trancezustand und haben nur genossen!
    Unser Wein, war erst nicht da laut Kellnerin…dann kam Mario und hat gefragt ob wir den auch mit Eis trinken können, denn der wäre erst heute Abend geliefert worden und sei noch nicht kalt. Da sagen Caro und ich natürlich nicht nein.
    Nun zum Nachtisch…mir fehlen tatsächlich die Worte wie ich den beschreiben soll! Wir haben noch nie so etwas leckeres gegessen! Es gab einen Schoko lava cake der aber mit Pistazienteig gefüllt war. Wir wissen nicht wie man so etwas leckeres machen kann! Dazu gab es noch eine kleine Kugel Vanilleeis was einfach auch soo lecker war 😱🥰
    Das tiramisu war auch richtig richtig lecker!

Wir haben als wir gegangen sind schon einen Tisch für Samstag reserviert, damit wir den Urlaub gebührend beenden.