• Entspannt wandern mit Schlange

    October 21, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Wir haben die Rückfahrt in Etappen geplant. Erst 35 min zu dem Punkt wo wir auf dem Hinweg nicht mehr konnten. Dort war der Plan eine Runde wandern/spazieren zu gehen und dann gegen 17.00/17.20uhr wieder weiter zu fahren, denn Straßenbeleuchtung kennen die hier nicht und diese Straße im Dunkeln wollten wir auf keinen Fall fahren.
    Der Spaziergang ging los und erstmal Berg ab in den Wald rein. Dann ging es durch ein wenig Sträucher wieder hoch. Auf dem Weg haben wir ein Reh gesehen und dachten och schön 😂 kurz darauf mussten wir ein paar Treppenstufen hoch laufen, da sahen wir schon etwas schwarzes, was sich zwischen den Steinen her schlängelte.. da schüttelte es sich schon und wir haben uns für den off-road weg entschieden 😂
    Die Wanderung ging weiter und wir haben echt eine schöne gehabt. Wir haben mit den Fotos vielleicht etwas übertrieben und haben tausend gemacht 😂 die Wanderung ginge eig noch 40 min, wir haben uns entschieden einfach den gleichen Weg wieder zurück zu gehen, haben ja schöne Fotos, das reichte dann auch an Bewegung 😂
    Die restliche Stunde hat sich irgendwie nicht mehr so schlimm angefühlt wie befürchtet, keine Ahnung ob es der gleiche Weg war wie der Hinweg aber er fühlte es ich zum Glück nicht so schlimm an! Wir waren trotzdem heil froh wieder angekommen zu sein.
    Read more