• Day 6

Gönnung 4.0

October 21, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Wir haben es wirklich versucht in ein anderes Restaurant zu gehen. Wirklich 😂 wir saßen sogar schon drin, haben uns aber total unwohl gefühlt.

Erstens es war keine Möglichkeit draußen zu sitzen.
    Zweitens hat es ganz komisch gerochen.
    Drittens das schlimmste war, dass es super warm war wie in ner Sauna. Nach 5 min auf die Speisekarte schauen haben wir entschieden ganz schnell zu gehen und haben gesagt wir haben unser Geld vergessen. Es ging für einen kleinen Stopp nochmal ins Hotel, denn wir haben unser Kartenspiel vergessen.
    Dieses Mal haben wir uns bei Mario wieder etwas anderes bestellt und waren auch davon begeistert. Heute gab es aber nur für jeden ein Törtchen um nicht wieder zu eskalieren. Ein deutsches Pärchen aus unserem Hotel haben wir das Restaurant empfohlen und die dort getroffen. Die beiden waren auch begeistert 😅 als wir gegessen haben haben wir gemeinen uns an einen Tisch gesetzt und Phase 10 zu viert bis 24 Uhr gespielt 😅