Satellite
Show on map
  • Day 7

    Letzer Abend mit M&M

    April 4, 2023 in Israel ⋅ 🌙 20 °C

    Der letzte Abend mit den Jungs sah nicht so aus wie gehofft. Moritz wurde leider krank und hat sich nicht gut gefühlt und ist deshalb ganz früh ins Bett gegangen, Muk hat mich Pia auf dem Zimmer kennengelernt, die ich am Anfang bisschen aufgedreht und komisch fand (stellt sich am Ende heraus, sie ist ne total liebe!)
    Da der Flug der beiden um 6 Uhr morgens ging und das Taxi für 3.00 gebucht war, dachte sich Muk, schlafen werde ich heute nicht.
    Also sind wir mit Pia, die hier schon im Herbst 6 Wochen gearbeitet hatte zu einem guten Insider gelaufen wo es die beste falafel Tasche gibt. War wirklich sehr lecker!
    Anschließend haben wir uns noch mit 2 anderen aus dem Hostel in einer Bar getroffen und haben Karten gespielt. Pia ist irgendwann nach Hause, die anderen sind feiern gegangen aber wofür Roman Eintritt hätte zahlen müssen, da es hier so teuer ist und ich nicht alleine später nach Hause laufen wollte, habe ich mich nun angeschlossen und wir waren in einer anderen bar (die kostenlos war) noch 30 min feiern. Der Rückweg war auch sehr lustig bis wir zuhause waren hatte er nur noch 5 min um die Tasche aus dem Zimmer zu holen Moritz ging es zum Glück besser nach dem schlafen und Zack ins Taxi gesprungen. Das war echt knapp gewesen. Nun sind die Jungs leider weg, aber ich habe jetzt Pia die so viele Insider kennt, ich werde die nächsten Tage nur noch rollen, weil so viel leckeres zur Auswahl steht.
    Read more