Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 2

Eifelturm

28 de abril de 2023, França ⋅ ☁️ 22 °C

Danach sind wir Richtung Eifelturm gelaufen. Wir haben einen “Geheimtipp” bei Instagram gesehen von wo man schöne Fotos mit dem Eiffelturm machen konnte.. dort angekommen waren wir natürlich nicht alleine sondern die ganze Straße war voller Leute die Fotos gemacht haben. Nach der Fotosession sind wir gemütlich um den Eiffelturm rum gelaufen wurden zwischen durch von einem Fotograf fotografiert jetzt sind wir Teil einer Zeitung 😅 und haben uns gemütlich auf einer Bank die Leute angeschaut.
    Anschließend sind wir zu dem großen Platz vor dem Eiffelturm gelaufen und haben uns ein paar Straßenshows angeschaut. Ich mache langsam schlapp habe nach den Tagen schon Muskelkater in den Schienbeinen und Füßen (wie in Porto).
    Wir sind wieder zurück zum Eifelturm, dort sollte 19:30 Uhr die geplante Bootsfahrt starten. Wir haben natürlich viele Brautpaare gesehen und insgesamt 3 Heiratsanträge 😂 jetzt wissen wir, wieso Paris Stadt der Liebe genannt wird♥️
    Wir haben gemütlich auf unser Schiff gewartet und im Ticket stand, dass man ca 20 Minuten früher da sein soll. Als wir eine lange Schlange gesehen haben, dachten wir, ist zwar noch etwas früh, gehen wir aber mal lieber los.
    Leia mais