Calafate lazy day

May 8, 2018 in Argentina ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ist wieder einer der .... Tage. Wir haben einen Überbrückungstag. Morgen erst geht es nach Puerto Natales. Wir haben den Tag genutzt, um NICHTS zu tun.
    Lange ausgeschlafen und das Frühstück verpasst. Mittags beim Brunch. Unsere Bustickets haben wir gebucht und sind dann einen alternativen Weg zurück zum Hostel gelaufen.
    Wir sind am Strand des Lago de Argentino gewesen und entdeckten dort den Eingang zur Laguna Nimez, einem Reservat für Vögel. Leider stellt sich heraus, dass die Durchquerung nicht so einfach war wie gedacht. Durch Schlamm und Morast kämpften wir uns durch, bis nichtsmehr geht. Wir mussten umdrehen und den ganzen Weg nochmal zurück gehen.
    Als wir wieder im Hostel ankamen, sind wir wirklich 15 km gelaufen ;) starke Leistung fürs Nichts tun.
    Vor dem Abendessen haben wir noch eben die Rucksäcke gepackt, und sind dann zum Essen gegangen. Heute wollten wir einen Berg voll argentinisches Fleisch testen. Haben wir gemacht, war okay :D (bis auf die Innereien 🤮)
    Morgen dann die Busfahrt nach Puerto Natales, Chile 🇨🇱.