Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 15

Goa

11. syyskuuta 2023, Intia ⋅ ⛅ 30 °C

Tag 15 gingen wir gemütlich an. Nach dem wir lange ausgeschlafen (und vielleicht auch ein wenig ausgekatert) hatten, gings zum Zmorga, oder schon eher Zmittag ins One Calangute. Danach haben wir noch kurz die Füsse ins Meer gehalten. Ein Strandtag in der Nebensaison scheint für Inder zu bedeuten, dass man sich komplett bekleidet ins seichte Wasser setzt. Strandtücher oder Liegen sind kein Thema. Nachdem wir minütlich (keine Übertreibung) nach Selfies gefragt wurden, haben wir ziemlich bald den Rückweg angetreten. Unterwegs haben wir noch ein wenig in den Strandshops gestöbert, da es aber mal wieder viel zu heiss war, haben wirs nicht sehr lange ausgehalten. Zurück im Hotel gab's den obligatorischen Nachmittags-Nap bevor wir noch ein paar Runden Karten gespielt haben. Auf dem Weg zum Abendessen hat uns dann noch der Monsun überrascht, innerhalb von Sekunden stand das Wasser auf den Strassen zentimeterhoch. Genau so schnell wie der Regen begonnen hat, hörte er auch wieder. Beim Resti angekommen, gönnten wir uns im Souza Lobo das erste Mal in Indien Seafood, Garnelen. Pünktlich 3 Minuten nach dem wir aus dem Resti raus sind öffnete sich wieder der Himmel und wir suchten Unterschlupf in einem Shop. Zurück im Hotel war Abschied nehmen angesagt. Einige unserer Gruppe fliegen morgen zurück, andere setzen ihre GAdventures Reise mit einem neuen Guide in Kochi fort, der Rest hat noch ein Yoga Retreat oder ähnliches gebucht. Es war eine wild zusammengewürfelte Gruppe, 2 Jungs, 15 Mädels, alle zwischen 20 und 39, einige Engländer, eine Neuseeländerin, drei Deutsche, zwei Österreicherinnen, ein Holländer. Hat wirklich Spass gemacht mit den Leuten :).Lue lisää