Kingman und Grand Canion

June 3, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 34 °C

Nach einer guten Nacht frühstücken wir, packten unsere Sachen zusammen und verabschiedeten uns von dem Joshua Tree Nationalpark.
    Unser Roadtrip führte uns als nächstes nach Kingman. Dort angekommen waren wir kurz im visiter center, aßen unsere Brote und machten ein Foto vor dem Rout 66 Schild. Da wir von der ganzen Lokation nicht so begeistert waren fuhren wir schnell weiter. Die Straße führte uns immer höher und schließlich kamen wir zum Grand Canyon Nationalpark. Es war eine sehr lange Strecke die wir heute zurückgelegt haben, aber Carlchen machte alles super mit. Als wir auf den Campingplatz fuhren liefen plötzlich riesige..... auf die Straße. Nach ein paar fotos fuhren wir weiter und trafen endlich Simon und Pauline, Carlchen erkannte sie direkt und freute sich. Sie hatten schon alles vorbereitet und wir konnten Abendessen.
    Carlchen erkundet noch ein wenig den Campground bis wir ihn gegen 21:30 ins Bett legten. Wir saßen noch ein bisschen draußen, tranken Bier und genossen den Sternenhimmel.