San Francisco Tag 3

June 17, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Am Morgen überlegten wir üns, dass wir gerne noch einen Tag in San Francisco haben wollten, da es noch viel zu sehen gab und wir gerne noch ein Baseball Spiel sehen wollten.
    Das Zimmer in dem wir schliefen, war für die kommende Nacht schon ausgebucht, aber Anthony bot uns ein anderes Zimmer an und wir nahmen es an. Richard hatte tickets für ein Spiel der Baseball Mannschaft von San Francisco gekauft, wobei er bei der Buchung feststellte, dass es in Pittsburgh stattfindet. Er versuchte die Tickets zu verkaufen, was ihm zum Glück auch gelang.
    Wir stiegen in den Bus um zum Golden Gate park zu fahren. Leider wurde carlchen kurz vor dem Ziel, durch die wilde Busfahrt, schlecht und er übergab sich über meine uns seine Klamotten. Nach einer notdürftigen Reinigung beschlossen wir wieder zurück zu fahren und unsere Sachen im Waschsalong zu waschen. Zu dem Zeitpunkt ging es carlchen zum Glück wieder besser und er brachte alle Menschen im Waschsalong zum Lachen, indem er mit dem Wagen durch die Gänge fuhr.
    Wir beschlossen den Tag noch nicht als verloren zu sehen und kauften uns tickets für die Oakland athletics zu kaufen. Wir fuhren zu dem Stadion und genossen die Atmosphäre. Carlchen hatte seine ohrschützer an und fand alles sehr spannend. Leider verloren die Athletics hoch. Nach dem Spiel fuhren wir nach Hause und nachdem wir Carl ins Bett gebracht hatten planten wir noch die nächsten Tage und gingen dann ins Bett.