• Day 18

San Francisco Tag 2

June 16, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Wir wachten in unserem wunderschönen arbnb auf und frühstückten erstenmal in Ruhe. Dann fuhren wir mit dem Bus zur fisherman's wharft. Von dort saheen wir alkatraz und viele Pelikane. Wir aßen Mittag in einem Park, mit Blick auf dem Strand. Da es furchtbar winding und kalt war wollte ich nicht so viel Zeit dort verbringen und drängte auf eine Fahrt mit dem Cable card Richtung downtown. Nach einer Stunde anstehen, konnten wir endlich losfahren und genossen den tollen Ausblick auf die Stadt und das Meer. Im Cable Card schlief Carlchen ein und wir machten uns dann auf dem Weg zurück zum arbnb.
    Dort angekommen unterhielten wir uns noch ein wenig mit Anthony und Angela, die beide sehr nett waren.
    Den Sonnenuntergang wollten wir an der golden Gate Bridge sehen, also fuhren wir mit dem Auto los. Auf der anderen Seite der Brücke hielten wir an einem Aussichtspunkt. Da es aber wieder sehr ungemütlich war, fuhren wir dann aber schnell wieder zurück und gingen schlafen.