• Day 4

4. Tag Barcelona

March 4 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Wenn Landeier in die Stadt fahren, gibt es was zu erzählen, oder so… mit dem Bus des Campingplatzes sind wir am Morgen nach Barcelona gefahren - und wollten die Stadt mit einem „Sightseeingbus“ erkunden - nur - keine Hunde erlaubt 😢 darum haben wir uns entschieden, die Stadt zu Fuss zu erkunden. Also ab zur nächsten Tourist Information, Stadtplan gekauft, sehenswerte Orte markieren lassen und los gings. Aaber - Blondie und Karten lesen - lustig - laufen, laufen, laufen - irgendwann hab ich mich in einem Laden schlau machen wollen, das Problem war, dass der Typ noch weniger Ahnung hatte wo wir überhaupt sind, drum sind wireinfach weiter - Richtungsänderung und dann haben oh Wunder dochnoch ein paar schöne Orte entdeckt.
    Zwischendurch mussten wir uns mal stärken, und Laufen macht durstig 😉 so machten wir Rast und genossen Wein und Tapas.
    Chilly ist geduldig mitgetippelt - jetzt ist er „kniebel“ und schläft friedlich in seiner Box.
    Auchwir werden heute wohl bezeiten in die „Heja“