• Day 10

9. /10. Tag

March 10 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

Gestern hat das Wetter unser Tagesprogramm über den Haufen geworfen. Statt der Fahrradtour nach Benidorm wollten wir das Städtchen erkunden. Doch im Regen zu schlendern ist nicht unser Ding. Zurück im Womo habe ich halt die „Lismete“ hervorgeholt und ein Paar Söckchen gestrickt.
    Das Nachtessen im Restaurant war lecker, nur war im Speisesaal eine Party - (nid schöö aber luut)
    Weil der Wetterbericht für heute besser war, haben wir ins entschieden ein Tag länger zu bleiben. Die Radtour nach Benidorm - hätt passt - die Hochhäuser sind speziell - nur möchte ich wohl nicht dort logieren 🫢
    Nach einem kurzen Drinkstopp sind wir zurück nach Vila Joyosa - entlang dem Hafen und Strand haben wir grad noch ein Platz in einer Gartenwirtschaft bekommen bevor der Regen einsetzte. Strassenhändler und - Musikanten sind allgegenwärtig - (mir gänd und wänd nüüt)
    Zurück auf dem Platz „sünnele“ - mein Gesicht hat schon Farbe angenommen 😎
    Nachtessen im Womo - TV - lisme………