• Day 22

Smathers Beach

May 31, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Heute waren wir bei wieder mal Bombenwetter am Smathers Beach, einem der (laut Einheimischen) schönsten Strände der Insel. Das können wir auch bestätigen, denn aus geplanten 2 h Aufenthalt wurden glatt mal 6. Der weiße Sand, das türkise Wasser und die Palmen waren einfach zu malerisch🏝

Anschließend noch mal kurz zum Hotel, den dortigen Pool ausprobieren und versuchen abzukühlen. Hat bei piwarmen Wasser aber auch nicht wirklich funktioniert.

Nach einer erquickenden Dusche und vorsichtigem Anziehen (😳) gings zum Abendschmaus zum iHop, American Diner. Anschließend bei CVS ein bisschen Aloe-Gel gekauft. LSF30 hat bei der Sonne leider nicht ganz gereicht🙄

An der Sunsetpier nochmals (zeitlich mehr oder weniger zufällig) den Sonnenuntergang angeschaut und mit paar Österreichern geratscht.

Danach noch den hiesigen Dauerrenner "Key Lime Pie" gekostet und sehr sehr leckeres Pale Ale für erstaunlich wenig Geld zum Ausklang des Abends gegönnt👍🏼