Satellite
Show on map
  • Day 43

    Bye bye Bali

    November 19, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

    Nachdem Sophie und Mättes am Samstag bereits weiterzogen, ging es für mich nochmal für ein paar Tage weiter nach Kuta und in ein wunderbares weiteres Hostel. Eine sehr schöne Einrichtung, tolle Zimmer und ein kleiner Pool inklusive zauberhafte Mitarbeiter 🙃
    Zum Einstieg gab es dort jeden Samstag Abend ein 'Family Dinner', was ein kostenloses Abendessen für alle Gäste beinhaltete. Lecker! 😍
    Dort lernte ich noch zwei weitere Gäste kennen. Spontan gingen wir noch für ein (oder zwei) Drinks in die Stadt.
    Die nächsten Tage lies ich ganz entspannt angehen und schlenderte zwischen Strand, Pool und kleinen Ständen hin und her.
    Zum Abschluss ging ich gestern zu einer Balinesischen Massage. 2 Stunden 😇. Für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Wunderbar.
    Und nun ist das Bali Abenteuer vorbei und es geht weiter nördlich nach Indonesien.
    Read more