Satellite
Show on map
  • Day 10

    Spiel, Spaß und Freude im Paradies

    August 19, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute habe ich für meine Verhältnisse einfach mal echt lange geschlafen (bis 7 Uhr). Dementsprechend spät startete heute morgen meine Gassi Runde, das Frühstück verschob sich nach hinten und unser Aufbruch kam recht aprupt, da ich dafür gerne den Mittagsschlaf von Lou-Celia ausnutze.
    Die Fahrt war ein Traum, es war perfektes Wetter und einfach eine wunderschöne Strecke. Fast die ganzen 3 Stunden ging es über eine Schotterstrecke durch den Wald. Dort erlebten wir direkt wieder unser erstes Highlight - ein weißes Rentier zeigte sich. Wie stiegen aus und haben es eine ganze Zeit beobachtet.
    An unserem Ziel dann angekommen - wieder ein kleines Paradies - hatten wir einen super entspannten Nachmittag. Die Kinder waren stundenlang im See spielen, die Hunde auch und ich hatte Kaffee, einen gemütlichen Platz und habe das ganze beobachtet.
    Wir haben wieder viel gespielt, gelacht und rumgealbert. Ich genieße diese Qualitytime mit der Familie so so sehr 🫶🏼
    Nachdem die Mädels dann ins Bett sind bin ich mit den Hunden noch eine Runde durch den Wald gezogen - ebenfalls eine wunderschöne Gegend und ich freue mich jetzt schon riesig auf morgen früh🫶🏼.
    Danach sprang ich noch kurz in den See und habe den Sonnenuntergang genossen. Jetzt entspanne ich noch ein bisschen bevor ich gleich ins Bett falle😊
    Read more