Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ein weiterer Tag am See

    August 20, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute haben wir einen richtig entspannten Tag gemacht und sind heute nicht weiter gereist. Das Wetter ist herrlich und so haben wir den Tag genutzt.
    Als ich aufgewacht bin war es herrlich neblig. Ich finde Nebel hat was mystisch, spannendes oder auch geheimnisvolles. Recht schnell legte sich der Nebel und die Sonne und der blaue Himmel kam zum Vorschein.
    Als Lou-Celia ihren Mittagsschlaf gemacht hat sind Linea und ich mit den Hunden losgestiefelt. Wir haben einen spannenden Weg im Wald gefunden und Linea war nicht mehr zu stoppen. Es wurde gehüpft, geklettert und im Wasser gepanscht. Das hat ihr so super viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich immer wieder ihr ein kleines Stück meiner Welt zu zeigen und sie dafür zu begeistern.
    Am Nachmittag sind Malke und Miriam zu uns gestoßen und wir haben uns einen netten Nachmittag gemacht. Erstmals haben wir unseren neuen Gasgrill ausgepackt und ein super leckeres Abendbrot verspeist - das muss unbedingt wiederholt werden 🫶🏼
    Auf unserer gemeinsamen Gassi-Wanderung bin ich fast auf eine Kreuzotter getreten. Diese lag mitten im Weg. Für mich auch ein kleines Highlight, da ich außer Blindschleichen nicht so oft „Echsen bzw. Schlangen🐍 treffe.
    Morgen ist es soweit - das Treffen in Vuoggatjalme steht an. Bis dahin haben wir noch 3 Stunden Fahrt. Mittwoch ist es dann soweit und der Heli setzt uns in Lappland aus. Ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz gespannt.
    Read more