Satellite
Show on map
  • Day 1–2

    Goodbye Germany..☺️

    February 21 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Endlich ist es soweit und der Urlaub beginnt. Wie es bei mir so üblich ist - natürlich alles just in Time. 😂👍🏼
    Das bedeutet - wir mussten noch einkaufen (Vorallem Proviant für die lange Autofahrt am nächsten Tag) und natürlich mussten wir auch noch packen.
    Zusätzlich musste mein Auto noch zum Tüv gebracht werden, die Hunde bestanden auf ihre Gassi-Runde und Linea hat sich „Eis-essen“ gewünscht.
    Somit war der heutige Tag ziemlich voll.
    Trotzdem haben wir es relativ entspannt und natürlich rechtzeitig auf die Stena Line geschafft.
    Dort haben wir standesgemäß unseren Pärchen-Urlaub beim super leckeren Buffet gestartet. Wir haben es wirklich genossen mal wieder in Ruhe essen zu können ♥️ keine kleinen Hände die in meinem Essen rum rühren - und kein Gemüse was mir auf den Teller geschmissen wird😂💪🏼
    Wir freuen uns jetzt noch auf einen super entspannten Abend - und vorallem auf eine ruhige Nacht ❤️ (liebe Gaby, lieber Günther - Danke für alles und ich hoffe auch ihr habt eine ruhige Nacht !😂🫶🏼)
    Wir haben ein Doppelstockbett - die Hunde schlafen mit mir unten und Jens versucht nicht runter zu fallen 💪🏼😂
    Read more