Hello Sveden

February 22 ⋅ 🌬 5 °C

Da sind wir nun - endlich wieder zu Hause 🫶🏼
    Die Nacht auf der Stena war recht entspannt. Jens ist nicht aus dem Bett gefallen. Ein Erfolg. Ich hatte etwas Streit mit Five und / oder AVA. Das Bett war recht schmal und die Beine der zwei sehr lang !😂 wunderbar konnten sie sich in meinen Rücken drücken oder mir durchs Gesicht fahren. Herzallerliebst diese Hunde 😂🫶🏼
    Das Frühstück auf der Stena ist ein Traum - und so startete unser Urlaub wirklich entspannt.
    Um 9:15 ist die Stena pünktlich in Göteborg angekommen. Somit startet unser Roadtrip. Die Hunde lösen sich nicht so gerne auf der Stena. Deshalb hatten wir den ersten Stop recht bald geplant. Um 12 war es dann auch schon soweit und wir hatten eine wirklich schöne Gassi-Runde zu 4.
    Um 14 Uhr saßen wir also wieder im Auto und es ging weiter. Geplante Ankunft ist gegen 2 Uhr - also haben wir noch etwas vor uns 🙈
    Eine 2. kurze Pause - mit erstem Schnee hatten wir gegen 16:30 auf einem kleinen Rastplatz. Um 18 Uhr waren wir kurz tanken.
    23:54 wir haben den Schnee gefunden . Wir sind beide ziemlich durch und haben noch 3:20 Fahrt vor uns. Parallel überlegen wir irgendwie irgendwo anders etwas Schlaf zu bekommen😂 aber dann sind es eben nur noch 3 std..
    Grade habe ich nochmal Kontakt mit den Gastgebern gehabt - sie warten extra auf uns 🥹. Damit sie uns alles zeigen können. Wie lieb ist das bitte ? Zur Erinnerung: wir kommen wahrscheinlich erst um 3:15 dort an 🙈
    3:14 in 16 Minuten haben wir es geschafft und sind endlich da 🫶🏼
    Aber aus 14 std fahrt wurden insgesamt 18🙈😂
    Wir sind sehr froh wenn wir da sind und ins Bett können.
    Morgen gibt es mehr 🤩