Satellite
Show on map
  • Day 7

    Schneeschuhe, Glühwein und Würstchen

    February 27 in Sweden ⋅ ☁️ -3 °C

    Heute war wieder ein super Tag - natürlich wieder Sonne (die Gastgeber erinnern sich nicht, wann es das letzte mal geregnet hat - merke - minusgrade und es gibt logisch kein Regen)
    Da ich im kompletten Oberkörper ein einziger Muskelkater bin habe ich mich für eine Gassirunde mit AVA und Five entschieden (ohne Ski😂👍🏼)
    Nach dem gemeinsamen Frühstück stand eine Schneeschuhwanderung auf dem Plan - eine Luxuswanderung wohlgemerkt, da der Trail gespurt war. Es war daher wirklich echt entspannt 😂
    Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin mit den Schneeschuhen auch durch den Tiefschnee - ja das war tatsächlich etwas anstrengend😂)
    Nach der Wanderung gab es Glühwein, Würstchen, Stakes und Marshmallows über dem offenen Feuer. Das war wirklich sehr gemütlich.
    Leicht angeschwipst sind Malke und ich danach dann doch noch mit den Ski los und in den Sonnenuntergang gefahren. Es ist erstaunlich früh und lange hell hier in Lappland. Einfach wunderschön ❄️🫶🏼
    Read more