Satellite
Show on map
  • Day 8

    Ski, Schlitten und Schneemobil

    February 28 in Sweden ⋅ ☁️ -2 °C

    Wieder geht ein spaßiger Tag im Schnee-Paradies oder auch einem riesigen Spielplatz für Erwachsene zu Ende 😂
    Gestartet ist der Tag mit Malkes und meiner täglichen Ski-Runde vor dem Frühstück.
    Five ist schwer verliebt in Boje - deshalb sind wir danach noch eine extra Runde mit ihr und dem Welpen gelaufen.
    Heute war die maximale Hundebespaßung wieder auf der todo Liste.
    So sind wir erstmal 3 Runden mit den Huskys gefahren. Inzwischen habe ich das Schlittenfahren schon recht gut drauf und ich hatte viel Spaß mit meinem Gespann (Sizou und Crazy im Lead und Spirit und Grovy im Wheel)
    Nach dem Mittagessen mussten unsere Hunde dran glauben. Gestartet bin ich mit AVA und Nox im Wheel und Five im Lead.
    Noxi wollte allerdings nicht wirklich ohne Malke laufen - somit habe ich ihn raus genommen und bin mit ava und Five alleine los.
    (Ava immer noch hinten und Five vorne) haben die beiden wirklich gut gemacht 🫶🏼
    Evtl bekommt Five hier nochmal die Möglichkeit im 8er Gespann zu laufen - das wird lustig 🫶🏼
    Nachdem alle Hunde müde waren haben wir noch etwas rum gespielt 😂 Schlitten ans Schneemobil und Basti und Malke (auf dem Schneemobil) und ich auf dem Schlitten sind durch den Schnee gerast. Das hat echt Spaß gemacht 😂👍🏼💪🏼
    Danach sind wir nochmal einzelnd mit dem Schneemobil gefahren.
    Etwas durchgefroren war die Dusche dann noch ein warmes Highlight.
    Gleich gibt es nun noch Abendessen und dann wird der Abend - wohl wieder mit etwas Alkohol (amaretto, Eierlikör und Glühwein sei dank) entspannt zu Ende gehen ☺️
    Read more