• Eine abenteuerliche Wanderung

    July 29 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    Wir wurden heute Morgen von dem warmen Auto geweckt. Die Sonne scheint und wir sind dann auch zeitnah in die Sonne gewandert. Unser Stellplatz war einfach spitze - die Hunde tobten durch die kieskuhle und lagen ebenfalls entspannt in der Sonne rum. Ich habe gearbeitet & Matthias hat care Arbeit für Logan geleistet.
    Nachdem wir später unseren lunch verspeist haben sind wir in das Mårdseleforsens Naturreservat gefahren um dort zu wandern.
    Es hat super viel Spaß gemacht. Es startete über Brücken & Felsen. Wackelige Brücken, Treppen mit Gittern und ich bin einfach extrem glücklich wir selbstverständlich das für alle 5 Hunde ist jeden Untergrund mit mir gemeinsam zu meistern. Ava, Seven & Nano hat man angemerkt das sie grade die wackelige, hohe Brücke sehr gruselig fanden. Sie liefen etwas tiefergelegt (ja, ist auch bei Nano möglich 😂) aber zögerten nicht die Brücken zu erklimmen.
    Es ging durch schwedischen Wald, es war ruhig, wir waren alleine und haben die Ruhe genossen. Bis Komoot meinte, das wir durch Gärten gehen sollen um der Route weiter zu folgen.
    Wir hatten noch kurz mit den Eigentümern gesprochen, aber sie meinten nur es gäbe keinen Weg.
    Wir sind dann durch das Gestrüpp und irgendwie wieder auf der Route gelandet.
    Die letzten 1,5 km hatte Komoot auch wieder einen Weg gefunden den es nicht gibt 😂 wieder durch das Gestrüpp, die Blaubeeren und die Millionen Mücken.
    Nichts desto trotz war es eine wundervolle Wanderung - später wird noch auf zecken durchsucht 😂 aber erstmal sitzen wir wieder alleine an einen entspannten Stellplatz am See, am Feuer und machen es uns gemütlich 😇
    Read more