Satellite
Show on map
  • Day 80

    Koh Ta kiev Kactus

    April 21, 2023 in Cambodia ⋅ ⛅ 30 °C

    5 Tage habe ich auf der Insel verbracht und jede Sekunde davon genossen. Zwar gab es zeitweise weder Wasser noch Strom aber wofür brauch man das auch wenn die Insel so viel zu bieten hat. Es hab Yoga und Tao Kurse, Farben und Lack zum bemalen und kreativ sein, Instumente, spiele und sogar Filmabende. Das Meer ist herrlich und gleich vor der Nase. Im Dschungel gibt es unzählige Tiere zu sehen und erkundigt man die Insel kann man hier so einiges entdecken. Einige Reisende leisten hier Freiwilligenarbeit und kaum jemand möchte die Insel wieder verlassen. Der Schlafsaal ist offen so wie die Bungalows und die Duschen (blauer Eimer). Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Das Essen war gut aber teuer, verständlich aber da jeden Tag frische Lebensmittel mit dem Boot gebracht werden müssen. Am Fishing Village bin ich leider auf einer loosen Holzplanke ausgelutscht, etwa 30 Sekunden nach dem Video. Ich hatte aber im großen und ganze sehr viel Glück. Ich bin vom Elephant Rock gesprungen und habe das Riff erkunden. Ich habe Fische gesehen von denen ich nicht wusste dass es sie überhaupt gibt, habe ein Schild gemalt 😄 und hatte auch sonst an absolut Allem große Freude und super Leute mit denen ich die gute Laune teilen konnte. 🏝🗺💚🌴

    + für einmal Strandmüll sammeln gab es ein Freigetränk
    - man könnte sich hier einige Wochen kostenlos betrinken

    Es gibt auf der Insel scheinbar Pythons mit einer Länge von 7 Metern. Sehr traurig bin ich nicht keiner von ihnen begegnet zu sein. Dafür gab es fliegende Eidechsen🐉
    Read more