Satellite
Show on map
  • Heimat, wir sind zurück.

    July 22, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Unsere Reise ist wie geplant heute zu Ende gegangen. Unversehrt, gesund und mit vielen Erlebnissen sind wir wieder in Wellerswalde gelandet. Die Motorräder sind etwas schmutzig von den 4116,7 gefahrenen Kilometern geworden. Dazu kämen dann noch die Kilometer mit den Fähren, sollten nochmal ungefähr 500 extra sein, aber die sind wir nur mitgefahren.
    Leider gab es auch viele Todesopfer, Verletzte und noch mal davon gekommene.
    Ein Vogel und viele Fliegen wurden auf der Strecke erlegt. Eine Katze wollte unbedingt gegen mich antreten und ist ins Vorderrad gesprungen, sie sah etwas zerknirscht aus, meinte Dominik. Der junge Elch stand hinter einer Straßenabsperrung und steigt kurz vor mir über diese und will echt auf die andere Seite, ich wollte mich nicht mit Ihm anlegen und bremste. Der letzte Hase war noch ganz mutig oder einfach nur blöd, ein Auto von vorn, ein Auto vor mir, welches ich gerade überhole und dann kommt Meister Langohr. Alle bremsen und der Hase lebt.

    Es war eine schöne Zeit und viele gemeinsame Stunden in der Vater - Sohn Tour 2018!
    Read more