• Day 9

Zadar Kresimirova Obala 16

July 26, 2017 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Nach der Fähre von Trpanj ging es immer an der Küstenstraße bis Zadar, schöne Kurven und Berge, ein Ausblick und so viel Adria. In Zadar angekommen machten wir uns auf die Suche unserer Unterkunft. Zweimal die Straße hoch und runter, machten wir uns über ein baufälliges Haus etwas lustig, nicht das wir dort einziehen sollten. Als es dann zur Wahrheit wurde, vergingen uns die Witze. Ein 3 Etagenhaus und eine Außentreppe. Eine Tür war gestrichen und ein Treppengeländer, das war das schöne Bild im Internet bei Booking! Der Rest sah dann etwas anders aus. Mehrere Zimmer für mehrere Gäste, eine Toilette für alle, Bj. 1960. Eine Küche mit einem Kühlschrank für alle, eigentlich wollten wir selbst kochen an diesem Tag, wir ließen es dann doch lieber sein. Baden waren wir in der Adria und Dusche gab es auch gleich am Strand, Gott sei Dank. Ach ja, der Vermieter war Jesus...., er sah zumindest so aus. Es war wieder mal eine Erfahrung der Bilder.Read more