• 8. Tag: Ubud

August 7, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 22 °C

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Gesagt getan. Heute Morgen sind wir noch vor Sonnenaufgang aufgestanden, um die berühmten Reisterrassen Tegallalang ganz für uns zu haben. 🌿

Zu erst waren wir enttäuscht von den vielen Touriattraktionen, doch je weiter wir in die Reisfelder gelaufen sind, umso schöner wurde es. Nach zwei Stunden wandern hat der Magen geknurrt und wir wollten wieder zurück. Doch wir hatten uns verlaufen. Die Flipflops blieben im Matsch stecken, die Wege waren keine Wege mehr und es wurde immer wärmer…
    Nach mehrmaligem Umdrehen haben wir endlich den Weg gefunden. Nach der ganzen Anstrengung hatten wir uns ein Frühstück mit Blick auf die Terrassen verdient.

Den restlichen Tag haben wir an unserem Hotelpool verbracht. 💦

Am Abend haben wir uns mit Pascal, zum Essen verabredet. Ihn haben wir am Flughafen in Frankfurt kennengelernt und unerwartet in Ubud wiedergetroffen. Vielleicht sieht man sich ja auch noch ein viertes Mal. 👋