• 15. Tag: Nusa Penida

August 14, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

New house, new motorbike, new island and new friends 🤍

Heute Morgen, bevor wir uns auf den Weg zum Hafen machten, bekamen wir von unserem Hotel ein kostenloses Frühstück serviert. Danach fuhren uns die Mitarbeiter noch zur Yellow Bridge, von hier aus starten die Schnellboote zur Nachbarinsel Nusa Penida. Auf dem Schnellboot haben wir zwei von unserem gestrigen Tauchgang wieder getroffen. 👋

Angekommen auf Penida haben wir uns zum Hotel fahren lassen. Erstmals chillten wir eine Runde am Pool bevor es mit der Entdeckungstour losging. Unsere Ziele waren Angel Billabong, ein infinity Naturpool, und der Broken Beach. Zum Sonnenuntergang machten wir uns auf den Weg zum Banah Sunset Point. Schreckliche Straßen mussten wir in Kauf nehmen, um diesen Point zu erreichen. Und wie es der Zufall so will, haben wir auf dem Weg wieder Jordyn und Rodrigo getroffen.

Zusammen schauten wir uns den Sonnenuntergang an und verabredeten uns zum Abendessen. ✨