• 26. Tag: Labuan Bajo

August 25, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Heute mussten wir das zweite Mal das Immigration Office besuchen, um unsere Fingerabdrücke abzugeben und um Bilder zu schießen. Als wir nachfragten warum der Prozess so lange dauert wurde uns erklärt, dass es viel zu bearbeiten gibt. Gut, dass wir die letzten zwei Tage immer die einzigen Besucher waren. 😅

Am Mittag mussten wir das Hotel wechseln, da wir bei unserem bisherigen leider nicht verlängern konnten. Ganz schön anstrengend das ständige Umziehen. Danach machten wir uns auf den Weg zur Rangko Cave, dies ist eine Höhle, in der sich ein Naturpool befindet. Um überhaupt zur Höhle zu gelangen, fuhren wir 20 Minuten mit einem Boot dorthin. Es hat sich gelohnt, es herrschte eine super mystische Stimmung in der Cave.

Auch heute wieder suchten wir uns einen der vielen Berge an der Küste aus, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Einfach traumhaft hier. ☀️

Da wir am Abend keinen Roller mehr hatten, suchten wir uns ein nahegelegenes Restaurant. Letztendlich landeten wir bei einem Chinesen, der alles andere als gut war. Unser bisher einziges schlechtes Essen hier in Indonesien. 🙈