Rückreise

September 4, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Welcome back to Germany !

Am Morgen landeten wir mit relativ wenig Schlaf in Frankfurt. Wir waren wirklich sehr müde, aber wir hatten noch einen weiten Weg mit dem Zug vor uns.

Aufgrund eine Zugausfalls mussten wir in Mannheim dann eine Stunde warten. Natürlich nutzten wir die Zeit um mal wieder lecker in einer deutschen Bäckerei 🥯 zu essen. Brezeln und leckere belegte Brötchen… ☺️
    Die Fahrt ging weiter und letztendlich erreichten wir Besigheim. Nach einem längeren Spaziergang erreichten wir auch unsere Wohnung.

5 Wochen Mexiko 🇲🇽 Belize 🇧🇿 und Guatemala 🇬🇹 gingen somit zu Ende. Es war wieder ein aufregendes Abenteuer, bei welchem wir wieder einen weiteren Teil der Welt kennenlernen durften. Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrungen und Erlebnisse. Mal wieder hatten wir die Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen. Die Kultur und die freundlichen Menschen haben wir tief ins Herz ♥️ geschlossen. Unsere Highlights waren sicherlich das Tauchen 🤿 mit Haien in Belize, Das Go-Slow Motto von Caye Caulker, die Vulkanbesteigung des Acatenango mit Blick auf den Fuego und natürlich nicht zu vergessen das Walhai Schnorcheln bei der Isla Holbox.

Besonders werden uns auch die vielen Begegnungen in Erinnerung bleiben. Wir haben wieder so tolle Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt. Diese Bekanntschaften werden wir nie vergessen. Wir bedanken uns bei diesen Menschen und wünschen ihnen alles Gute. Vielleicht bis eines Tages wieder.

Camilo - Bacalar, Mexiko
    Hanna-Wien
    Lukas-Wien
    Vincent-Köln
    Pia-Köln

Nach 5 Wochen sind wir nun zurückgekehrt und haben uns auf Deutschland und unsere Heimat gefreut. Eine solche Reise 🧳 hat uns wieder geerdet und wir schätzen all die schönen Dinge, die wir in Deutschland haben.

Wir werden diese Reise für immer in unseren Herzen halten und nie vergessen. ❤️