Satellite
Show on map
  • Day 5

    Roma Street Parkland

    November 9, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Hallo ihr Lieben!

    Heute war ein toller Tag!
    Ich war wie geplant auf dem Weg zu "Minnippi Parklands". Dank meinem Orientierungstalent habe ich mich mal wieder verlaufen... zum Glück!!!!
    Ich bin im Paradies gelandet!!

    Ich bin im Roma Street Parkland gelandet! Noch nie habe ich so einen schönen und gepflegten Park gesehen! An jeder Ecke gab es etwas Neues zu entdecken! (Opa das wäre was für dich!! :) )

    Nachdem ich einem harmlosen und völlig entspannten Vogel namens "Molukkenibis" begegnet bin kam dann der Schock!!!!!!
    Es saß mitten auf dem Weg! Es war ungefähr 50cm lang und grün/braun!
    Richtig es war eine Echse! Eine Australische Wasseragame (Eastern Water Dragon).
    Diese Kerle sitzen überall! Überall! "Watch your step!"
    Anscheinend sind diese Tierchen ganz harmlos... irgendwie sind sie auch echt putzig :) aber seeeehr schnell...
    Read more