Satellite
Show on map
  • Day 6

    Lone Pine Koala Sanctuary

    November 10, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Mein Traum war es, ein Känguru zu füttern und einen Koala zu streicheln. Dieser Traum wurde mir heute erfüllt!
    Es war großartig! Einfach unfassbar schön!

    "Lone Pine Koala Sanctuary" hieß mein Ziel heute.
    Man muss sich diesen Ort wie einen Zoo vorstellen ohne Käfige....
    Freilaufende Kängurus und Koalas in greifbarer Nähe auf Bäumen... Absoluter Wahnsinn!

    Es war so ein tolles Erlebnis, welches ich nieee wieder vergessen werde!
    Man füttert nun mal nicht alle Tage ein Känguru ;)

    Natürlich gibt es dort auch noch andere Tiere als Koalas und Kängurus. Zum Beispiel freilaufende Truthähne die einem das Vesper klauen... :D oder die weit verbreitete "Water Dragons".

    Ich kann dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen! Es war unglaublich!!

    Bin gespannt ob dieses Abenteuer noch getoppt werden kann...?!

    Liebe Grüße aus Brisbane :)
    Read more