Satellite
Show on map
  • Day 116

    Great Barrier Reef

    February 28, 2017, Coral Sea ⋅ ⛅ 8 °C

    huhu.... bin wieder aufgetaucht... leider :(
    normalerweise würde ich jetzt anfangen, euch zu erzählen wie es war.... ABER dieses Abenteuer kann man nicht in Worte fassen!! Das muss man erlebt haben!

    Drei Tage tauchen. Wir hatten insgesamt neun Tauchgänge. Einer davon nachts... ja es war verdammt gruslig! Aber es hatte was! Und es hatte viele Haie...

    Angemeldet hab ich mich für den "Open Water Diver". Da darf man aber nur 18m runter.... fand ich langweilig... hab dann beschlossen mein "Adventure" zu machen und darf jetzt auf 30m runter :) und ich bin mir sicher... die nächste Stufe werde ich auch erreichen!

    Schaut euch einfach die Bilder an.... ich denke mein Fernweh ist berechtigt! (Falls einer von euch zu viel Geld hat und nicht weiß wohin damit.... Ich nehme es und geh nochmal tauchen!!!!)
    Read more