Satellite
Show on map
  • Day 9

    Paihia

    August 18, 2016 in New Zealand ⋅ 🌙 9 °C

    "Dein Auto ist vllt schon am Dienstag, auf jeden Fall Mittwoch zum Lunch fertig" bedeutet eigentlich "ich rufe dich Mittwoch Nachmittag nochmal an, um dir zu sagen, dass es heute wahrscheinlich nicht mehr fertig wird" - Na danke 😒 hab dann bissl gebettelt, dass es doch bitte noch fertig werden soll, weil ich schon eine Übernachtung gebucht hatte.
    Gott sei Dank ist es dann Abends noch fertig geworden... 😌
    Bin dann also nach um 7 los nach Paihia gefahren. Aus Auckland raus war natürlich erstmal kompliziert, da ich das erste Mal links gefahren bin und es da sehr chaotisch auf den bis zu 6 spurigen Straßen zugeht. Aber danach den Highway 1 rauf ist es schön ruhig. Bin auch echt zufrieden mit meinem Culti 😉 und man gewöhnt sich schnell daran auf der falschen Seite zu sitzen.
    Die Lodge in der ich bin ist super. 4er Mädelszimmer total ruhig gelegen und sehr gut ausgestattet. Beste, dass ich bis jetzt hatte. V. a. mit supi WLan 😋
    Heute hab ich dann erstmal ausgeschlafen und nen schönen Strandspaziergang gemacht. Paihia ist wunderschön, ruhig und nette Leute hier.
    Read more