Satellite
Show on map
  • Day 23

    Whangarei

    September 1, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

    Ich war jetzt 3 Nächte auf einem Campingplatz an den Whangarei Falls. Sehr schön ausgestattet, mit WLan aber dafür auch ziemlich teuer...
    Habe mir natürlich den Wasserfall angeschaut, der wirklich sehr schön ist und bin dann noch weiter gewandert bis zum AH Reed Memorial Park. Da gab es wieder viele Kauris zu bestaunen. Gestern habe ich den Mount Parihaka bestiegen, von dem aus man eine super Sicht auf Whangarei hat. 😊
    Danach wollte ich zu den Abbey Caves. Man braucht dazu aber richtige Ausrüstung, weswegen ich nur den Rundweg gegangen bin und mal ein paar Blicke in die Höhlen geworfen habe. Da an dem Tag wunderschönes Wetter war habe ich gleich mal noch Wäsche gewaschen und bin dann noch zum Strand gefahren. Als dann eine riesige Wolkenfront aufkam bin ich ganz schnell zurück und hatte aber Glück, dass meine Sachen nicht wieder nass geworden sind 😌
    Nachts ist es immer noch sehr kalt und ich bin froh, dass ich noch eine Decke und meine geliebte Wärmflasche habe...
    Read more