• Day 31

Matakana & Leigh

September 9, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 10 °C

Ich habe die Nacht auf einem schönen Campingplatz in Matakana wieder direkt am Wasser verbracht. Gibt nix schöneres, als vom Sonnenaufgang geweckt zu werden :)
    Dann bin ich nach Leigh gefahren. Zur Goat Island (also bis davor). Dort bin ich zum Aussichtspunkt gelaufen und hatte eigentlich vor mit dem Glas Bottom Boot zu fahren. Das war aber nicht da, auch die große Anzahl an Fischen, die es dort geben soll haben auf sich warten lassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass gerade Ebbe war. Deshalb wollte ich auf die Flut warten. Doch in dem Augenblick bekam ich einen Anruf von einem Hotel in Whangarei, bei dem ich mich heute Morgen für einen Job beworben hatte. Ob es möglich sei, dass ich heute gegen 4 mal zum Gespräch kommen kann. Ich machte mich also wieder auf den Weg zurück nach Whangarei. Als ich ankam hat mich der Manager, ein sehr sympathischer Mann, gefragt ob ich gleich morgen anfangen kann und hatte die Papiere schon bereit.
    Somit habe ich jetzt meinen ersten Job und fange morgen an zu arbeiten. 😁