Satellite
Show on map
  • Day 83

    Fairy Falls

    October 31, 2016 in New Zealand ⋅ 🌫 13 °C

    Da komme ich aufgewärmt vom Strand, will eine kleine Wanderung zu Wasserfällen machen, weil ich das Schild an der Straße gesehen habe und dann sehe ich dort ganz viele ziemlich große Hagelkörner, die nicht schmelzen, weil es dort oben im Wald kalt und feucht ist 😂😂😂
    Dafür liebe ich einfach NZ. Man ist hier nach ein paar Kilometern schon in einer völlig anderen Umgebung.
    Die Wasserfälle sind wirklich unglaublich schön und die Wanderung dahin auch. Am Ende des Wasserfalls muss man, wenn man noch weiter gehen möchte durch den Fluss gehen. Dieser ist allerdings sehr glitschig, weil viele Algen auf den Steinen sind. Eigentlich soll man ja wenn man Flüsse durchquert einfach durchlaufen und nicht versuchen von herausragendem Stein zu Stein zu balancieren, was ich sonst auch immer so gemacht habe. Aber dieses Mal halt nicht und es kam, wie es kommen musste. Ich bin deswegen natürlich reingefallen 😂 Damit wäre diese Erfahrung auch gemacht 😜
    Read more