FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • フライオーバー動画を作成
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Lisa Marie BergerWork&Travel in New ZealandLisa Marie Berger
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日153
    • 2017年1月9日月曜日 10:59
    • ⛅ 30 °C
    • 海抜: 4 m
    • ニュージーランドStingray Bay36°49’52” S  175°47’37” E

    Cathedral Cove

    2017年1月9日, ニュージーランド ⋅ ⛅ 30 °C

    Die Cathedral Cove. Eine Höhle im Fels, durch die man von einem zum anderen Strand gehen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dort so viel Zeit verbringen würde.

    Der Parkplatz am Anfang des Weges ist winzig und im Ort stehen schon Schilder, dass man dort parken soll. Ich bin natürlich erstmal hoch gefahren. Man kann es ja mal versuchen. 😂

    Dann bleiben einem noch zwei Möglichkeiten: entweder man bezahlt 10$ und parkt bei einem der Anwohner, oder man parkt unten im Ort und bezahlt 5$ für den Bus. Ich wählte die zweite, billigere und eindeutig lustigere Variante. Der Bus war ziemlich alt, genauso wie der Busfahrer, der echt super drauf war.

    Oben angekommen muss man noch 40 min bis zur Cove laufen. Ich brauchte 20 😜

    Es ist unglaublich schön. Wenn man mal von den Menschenmassen absieht 😂

    Ich bin also ein bisschen herum spaziert, habe hunderte Bilder gemacht und mich dann im goldenen Sand nieder gelassen.

    Und dann im erfrischenden Wasser abgekühlt, die Höhlen, in die man reinsschwimmen kann, erkundet und vom Felsen in der Mitte gesprungen. Ein super Tag!

    PS: Ihr fragt euch, warum ich diesmal so viel geschrieben habe? Ich stehe in diesem Moment gerade in einem endlosen Stau und muss mir irgendwie die Zeit vertreiben... 😜😂😂😂
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    Kerstin Berger

    Kerstin BergerRichtig schöne Bilder und schöne Landschaft

    2017/01/10返信する
    1いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする