Satellite
Show on map
  • Day 4

    Jardín Botánico

    February 23, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Von Boris.
    Da Anne heute gerne etwas shoppen in dem Gassen der Altstadt wollte, schnappte ich mir ein Taxi zum botanischen Garten.
    Ich hatte zuvor gesehen, dass der Pavillon an der Spitze des an einem Hang gelegenen Park spektakulär aussieht. Da musste ich natürlich hin um Fotos zu machen.
    Am Park angekommen bin ich auch direkt dorthin. Sehenswürdigkeiten sind ja üblicherweise voll mit Touris und man muss für ein gutes Foto etwas Zeit mitbringen.
    Erfreulicherweise hielt sich das Ganze aber in Grenzen, sodass ich noch Zeit hatte mit der Drohne noch zu einem nahe gelegenen Aquädukt zu fliegen.
    Zum Schluss was auch noch etwas Zeit durch den Garten zu spazieren um dann den Uber zurück in die Stadt zu nehmen.
    Netter kleiner Trip um dem Trouble der Stadt kurz zu entfliehen.
    Read more