Satellite
Show on map
  • Day 44

    Workaway Spiri-Therap-Garten 19

    October 19, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 12 °C

    Andrea ist irgendwie nicht so rücksichtsvoll und zieht den Arbeitsweg so hart und schnell durch - ich komme nicht hinterher. 🙈 Frag mich ob er irgendwie einen Stress hat? Er wartet auch nicht auf mich und beachtet auch leider wenig die Hunde. Ich begrüße sie halt auch immer schön. Die tuen mir jetzt schon leid ohne mich.

    Der Tag war bis 16 Uhr sonnig und ohne Regen. Die Arbeit lief heute richtig gut rein: ich hatte Spaß, war mit meiner Arbeit zufrieden, hatte kreative Ideen wie die Gartenabfälle anders zu verwurschteln - top. 💪 Andrea geht's heute immer noch nicht so gut. Wir dachten es ist die Höhenkrankheit, aber vielleicht ist es doch eine Grippe. Highlight am Abend : habe mir mit Andreas Föhn die Haare getrocknet - das erste Mal hier in Kolumbien. Nur an der Luft trocknen bei der Kälte ist echt hart.🥶
    Read more