Satellite
Show on map
  • Day 185

    Bari 30: Sola in den Bergen & glücklich

    March 9, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute treibte es mich raus und ich hatte Bock alleine zu sein, auch wenns recht regnerisch und stürmig war. 😃 Isma hatte einen Bergvorschlag und ich ging spontan dorthin. Es war perfekt: kaum Menschen und wunderbare Natur. 😍Bekam zwischendurch die Befürchtung auf einen Puma zu treffen, weils gleich ganz abgelegen war. 😆Oben wurde ich mit dem bisher besten Ausblick belohnt: ich sah den ganzen See Perito Moreno und viel vom Nahuel Huapi. 🥰 Damit hatte ich nicht gerechnet und fands cool so richtig jetzt verstehen zu können was wo ist/ alles lokalisieren zu können. 🤓

    Der Hinweg führte mich durch einen recht toten und trotzdem schönen Wald.🌳 Ich dachte ich muss den gleichen zurück nehmen, aber ich bekam von anderen Bergsteigern mit, dass ich eine richtigen Rundweg machen kann.💪 Und bergab gings dann mal so richtig steil, ich verlief mich mehrfach, aber egal, denn es ging durch einen wundervollen Wald mit ganz vielen Buntspechten. 🐦 Sie sehen etwas anders aus als bei uns und machen ganz lustige Lachgerausche.😅 Auch viele der Bäume gaben Laute von sich und knarzten stark.

    Ich kam richtig in Sing-Laune (Mantren), dachte üer einiges nach, verband mich mit der Natur und später passte dann noch das Yoga im Hostel dazu.🤟
    Read more