Satellite
Show on map
  • Day 186

    Bari 31: Kl. Bergtrip, Asado & Danzen

    March 10, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 17 °C

    Eigentlich wollte ich meinen freien Tag komplett nutzen, aber spontan wurde mittags eine Team-Besprechung vom Hostel angesetzt. 😃 Also schlief ich aus und wir warteten erstmal bis sie begann. Es sind jetzt einfach viele neue Leute da, wos nochmal gut ist, dass alle abgeholt werden und über Grundsätzliches aber auch Neuigkeiten aufgeklärt werden.💪 Achalay hat den Anspruch das beste Hostel in Bari zu werden. Von der Stimmung her sind wir super, aber meiner Meinung nach kann in zb. Genauigkeit in Sauberkeit, mehr Durchsetzung der Hausregeln gearbeitet werden. 😅 Aber tja, die Volunteers sind halt eben anders eingestellt bezüglich der Arbeit.😄

    Danach gingen Axel und ich auf den Hausberg Cerro Otto. Dort war ich schon mal, aber wir liefen anders hoch. 🙂Wir waren beide recht müde und liefen langsam hoch und machten erstmal Rast bei einer kleinen Berghütte mit super Aussicht.🥰 Wir gaben ein recht lustiges Bild ab: ich mit völliger Bergmontur (etwas übertrieben für das was es an Laufen war) und Axel super schick gekleidet, wie eh und je (er hatte keine Lust zum Klamottenwechseln).😃Wir liefen dann trotz allem noch weiter zu einem Aussichtspunkt, der Ausblick auf den Lago Guitierrez gab. War richtig schön und wir hatten Glück und konnten bis zum Hostel hitchhiken. 🤟Dort wurde spontan gegrillt und ich schmiss mein Gemüse dazu. Die Stimmung war super und wir tanzten bis spät. 💃
    Read more