• Day 2

Tag 2 Defekthexe

August 30, 2021 in Czech Republic ⋅ ⛅ 16 °C

Die Defekthexe hat das erste Mal zugeschlagen.
    Nachdem wir uns auf die Mopeten setzten, um in die City von Karlsbad zu fahren und die Thermalquellen zu besichtigen, merkte ich, dass etwas mit meinem Blinkerschalter nicht stimmte. Falls auch jemand ne BMW F800 sein Eigen nennt, kann ich sagen, das ist ne tolle Sache mit einem modernen Motorrad durch die Gegend zu fahren und beim Abbiegen die Hand rauszuhalten. Ganz Klasse....
    Aber erstmal das Problem beiseite gelegt und die Stadt genießen war die Devise.
    Nachdem das Essen und das Dessert in Form von Oblaten im Bauch verschwunden sind, machten wir noch einen Verdauungsspaziergang hinter die Kulissen von Karlsbad.
    Danach stiegen wir auf die Maschinen und fuhren zum Camp. Wir haben es trockenen Rades geschafft.
    Am Camp Vary angekommen begann die Schrauberstunde bei beginnendem Regen. Wie es sich herausstellte war der Kontakt der Blinker-Aus-Stellung, mangels Fett hängengeblieben, da auch der Warnblinker nicht funktionierte. Ich hoffe, dass etwas WD40 den Rest der Reise genügt. Das zu Beginn der Reise......naja. Mal sehen, wie es weitergeht.....Fortsetzung folgt......